

Gabriele Jahnel
Online Business Managerin

Testimonials
Gabriele Jahnel unterstützt mich seit letztem Jahr erfolgreich bei der vorbereitenden Buchhaltung, Angebots- und Rechnungsstellung und Kundensupport und hält mir hier erfolgreich den Rücken frei.
Gabriele hat sich unter schwierigen Rahmenbe-dingungen schnell in die neuen Aufgaben einge-arbeitet und den Kontakt zum Steuerberater gehalten. Sie ist sehr engagiert bei der Aufarbeitung von Altlasten und hat mich hier im letzten Jahr sehr unterstützt.
Gabriele ist sehr zuverlässig, arbeitet eigenständig und verfügt über das benötigte Know-How für die übertragenen Aufgaben. Sie ist wirtschaftlich denkend und handelnd und sichert den Informationsfluss zwischen uns, dem Steuerberater und meinen Kunden.
Ich bin froh, dass ich mich seitdem wieder voll auf meine eigentlichen Aufgaben konzentrieren kann und danke Gabriele für die bisherige Zusammenarbeit.
Katja Hinterleitner, Kinesiologin, Aufstellungsleiterin, Lebens- und Sozialberaterin
Gabi Jahnel begleitet mich schon eine ganze Weile als virtuelle Assistentin in meiner Firma. Sie hat mir die Welt Social Media gezeigt und mich im Büro unterstützt.
Ich finde es wunderbar zu wissen, dass, wenn ich Gabi etwas sage, was ich brauche, es schneller fertig ist, als ich es ausgesprochen habe. Ich finde es bewundernswert, wie zuverlässig sie ist und mit welcher Vielfalt sie an die ganze Sache herangeht.
Gabi ist nichts zu viel oder zu anstrengend. Wenn etwas neu ist, dann arbeitet sie sich rein.
Ich kann mich zu 100 % auf sie verlassen. Und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich bin froh, dass sie ein Teil meiner Firma ist und dass sie mich so gut versteht wie kein anderer.
Kathrin Brockmann, Expertin und Coach, um in die Lebensfreude zu kommen
🌞 Olaf Schmidt🌞
Neue Kunden auf LinkedIn gewinnen
Aufgaben abgeben - Freiraum für Dinge schaffen, die nur ich machen kann. Das sollte das Credo jedes Unternehmers sein. Eine virtuelle Assistenz ist der Schlüssel dazu.
Gabi unterstützt mich als virtuelle Assistentin im Bereich Büro, Finanzen und Marketing. Die Zusammenarbeit mit ihr ist leicht und eine große Unterstützung für mich.
Nach einer kurzen Einarbeitungszeit hat sie alle Aufgaben kompetent und zuverlässig übernommen. Sie arbeitet selbständig im Hintergrund und fordert Informationen ein, wenn notwendig.
Der Umgang mit Gabi ist freundlich, professionell und selbstbewusst. Sie ist flexibel.
Gabi ist eine klare Empfehlung, für Solo-Selbständige, Geschäftsführer kleiner Unternehmen und Manager von kleinen oder mittleren Unternehmen.
Ich freue mich sehr, dieses Testimonial für Gabriele Jahnel zu schreiben, deren Expertise als Online Business Managerin für unseren Erfolg von großer Bedeutung war. Gabriele hat eine entscheidende Rolle bei der Erstellung und Einrichtung unseres HR-Recruiting-Prozesses gespielt und dafür gesorgt, dass wir Top-Talente anziehen und einstellen können.
Von den ersten Planungsschritten bis hin zur Umsetzung unserer Recruiting-Strategie hat Gabriele außergewöhnliche organisatorische Fähigkeiten, ein Auge fürs Detail und ein tiefes Verständnis für unsere geschäftlichen Bedürfnisse gezeigt. Ihre Einblicke und Ratschläge waren von unschätzbarem Wert, um unsere Prozesse effizienter und effektiver zu gestalten.
Dank Gabrieles harter Arbeit und Hingabe waren unsere ersten Einstellungen nicht nur erfolgreich, sondern passten auch perfekt zu unserer Unternehmenskultur und unseren Zielen. Ihre Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu managen und hervorragende Ergebnisse zu liefern, hat einen bedeutenden Einfluss auf unser Team gehabt.
Ich kann Gabriele jeder Organisation, die eine qualifizierte und engagierte Online Business Managerin sucht, wärmstens empfehlen. Ihre Beiträge waren wirklich transformativ, und wir sind dankbar für ihre Unterstützung.
Roberto Claverie Head of Business Development & Strategy @ AE7
“Seitdem wir den Büroservice und die organisatorischen Fähigkeiten von Frau Jahnel nutzen, hat sich unsere Produktivität und Effektivität enorm gesteigert. Die Abläufe sind jetzt effizienter, und wir sparen wertvolle Zeit. Besonders beeindruckt sind wir von der zuverlässigen Kommunikation mit unseren Gästen per Mail und der gleichzeitigen Information an uns.
Diese professionelle Unterstützung hat uns geholfen, uns auf unsere Kernaufgaben zu konzentrieren und unsere Projekte schneller und strukturierter voranzubringen. Die immer wieder schnelle und fehlerfreie Aktualisierung und Pflege, auf den uns angeschlossenen Portalen, trägt maßgeblich zu den hohen Bewertungen unseres Unternehmens bei. Sehr empfehlenswert für jedes Unternehmen, das seine Büroarbeit optimieren möchte!
Der Büroservice von Frau Jahnel im Homeoffice hat unseren Arbeitsalltag erheblich erleichtert. Die professionelle Unterstützung bei administrativen Aufgaben und die flexible Anpassung an unsere Bedürfnisse haben uns geholfen, effizienter zu arbeiten und stressfreier durch den Tag zu kommen.
Besonders schätzen wir die nahtlose Kommunikation und die schnellen Reaktionszeiten. Dank dieser Dienstleistung können wir uns voll auf unsere Gäste vor Ort konzentrieren, während alle bürokratischen Aufgaben zuverlässig erledigt werden. Ein echter Gewinn für alle, die durch ausgelagerte Büroarbeiten maximale Effizienz anstreben!”
Ferienwohnungvermietung